Feedback von Gästen nach einem Veranstaltungsbesuch:

 

 

„… früher war ich oft im Theater, ab und an im Konzert oder anderen Veranstaltungen; aber seit über 10 Jahren kann ich mir das nicht mehr leisten. Das habe ich sehr vermisst. Ich bin glücklich endlich mal wieder ein bisschen Leben zu spüren.“

Anm.: Aufführung in der Waggonhalle

 

 

„… das Konzert war ein wahres Erlebnis. Ich bin schon immer von Tschaikowsky begeistert gewesen und das ich nun von ihnen Karten für ein Tschaikowsky- Konzert* erhielt, dafür nochmals vielen, vielen Dank. Es war ein Hochgenuss.“

Anm.: *des Marburger Konzertvereines

 

 

„… meine kleine J…* war das erste Mal im Theater, sie war von der Märchenaufführung* total fasziniert.“

Anm.: *1 Tochter 5 Jahre, *2 Theater GegenStand e.V. in der Waggonhalle

 

 

„… ich bin immer noch tief beeindruckt. Es war ein so schönes Erlebnis. Ich hatte nicht geglaubt, das ich das noch einmal erleben darf.“

Anm.: * 80-jährige Dame nach Besuch eines Oratoriums des Bachchores

 

 

„… das Konzert im KFZ war echt stark, die Band war super, da ging die Post ab, und die Stimmung total gut, eine wahnsinnig tolle Nacht“

Anm.: Eintrittskarten des KFZ

 

 

„… dass ich mit einer Bekannten zusammen gehen durfte war toll, Ich konnte sie einladen und sie hat mich gefahren. Ich komme ja sonst abends nicht mehr zurück nach ………..Vielen Dank!

Anm.: *Gästin aus dem Kreisgebiet, dort fahren öffentl. Verkehrsmittel abends nicht mehr

 

 

„… es war ein fantastischer Abend, ich habe mich noch lange mit meiner Bekannten über die Aufführung unterhalten. Da waren so viele Anregungen.

Anm.: Theatervorstellung des Hessischen Landestheater

 

 

„… das MaNo-Festival war geil. Da will ich nächstes Jahr wieder hin.“

Anm.: MaNo-Team Stadt MR FD Stadthalle

 

 

„… die Kinder waren vom Märchentheater total fasziniert….“

Anm.: Ali Baba, Aufführung des Hessischen Landestheater

 

 

„… unsere jungen Frauen hatten noch nie eine Eisbahn gesehen. Es klappte zwar nicht so recht mit dem Schlittschuhlaufen, aber sie hatten sichtlich enormen Spaß. Es wurde viel gelacht, etwas Besonderes. So entspannt habe ich sie selten gesehen. Schwere Traumata konnten für kurze Zeit verdrängt, Spaß und Freude wieder empfunden werden. Bitte unterstützen sie uns weiter.

Anm.: Eintrittskarten plus Schlittschuhverleih Eisbahn Wehrda

 

 

„… ich war noch nie bei einer Lesung. Aber das war richtig interessant. Der Autor hat auch viel erzählt.“

Anm.: Krimifestival Terzo PR

 

 

„… ich habe das Stück schon mal vor vielen Jahren gesehen. Aber das war eine ganz andere Inszenierung. Es ist sehr interessant ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln interpretiert zu sehen. Mit meiner Begleitung habe ich noch lange darüber diskutiert. Das war für mich viel mehr als ’nur‘ ein Theaterbesuch.“

Anm.: nach Aufführung des Hessischen Landestheaters

 

 

„…. ich konnte eine Bekannte in das Konzert mitnehmen, sie einladen und mich so einmal revanchieren.“

Anm.: Klassik-Konzert der Jungen Marburger Philharmonie

 

 

„…. ich war das erste Mal in einem Musical. Es war wunderschön.“

Anm.: Jesus Christ Superstar in der Waggonhalle

 

 

„… nachdem ich ihr letztes Angebot ablehnen musste, weil meine Tochter Geburtstag hatte, freue ich mich ganz besonders, dass sie wieder anrufen. Ich hatte schon Angst, dass sie mich rauswerfen. Und jetzt sogar 2 Karten für diesen tollen Kabarettisten. Super!“

Anm.: Kabarett im KFZ

  

 

„… das Konzert im Schloss war ein wahres Erlebnis, klein aber fein, schon das Ambiente stimmt ein, es war ein wirklich schöner Abend.“

Anm.: Marburger Musikfreunde e.V. – Schlosskonzerte

 

 

„… die Bob Dylan Coverband war spitze. Ich wusste bisher gar nicht wo sich die Waldbühne befindet, sie ist ja auch nicht so einfach zu erreichen, ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Aber das Konzert hat für den langen Fußweg mehr als entschädigt. Auch hat man von dort oben eine tolle Sicht auf Marburg. Aber das Beste waren die Songs. Die alten aus meiner Jugend, und seine weiteren aus dem Laufe meines Lebens. Vielen herzlichen Dank!“

Anm.: Konzert MobilO e.V. Waldbühne

 

 

„… das Konzert im Fürstensaal im Schloss hat mir sehr gefallen.“

Anm.: Musica europa e.V. – Schlossfestspiele

 

 

„… in meiner Lage ist man gar nicht mehr gewohnt ein freundliches Angebot zu erhalten, welches auch als Angebot gemeint ist.“

Anm.: generell enthalten ‚Einladungen‘ und ‚Angebote‘ an Menschen in prekärer Situation grundsätzlich die Androhung bei Nichtfolgeleistung schwerwiegender Sanktionen

 

 

„… unsere Gruppe war vom Mittelaltermarkt total begeistert. Viele Stunden voller Entdeckungen und Lebensfreude. Die jungen Leute machten Fotos um sie Anderen zu zeigen. Der Verzehrbon wurde gern für Speis und Trank genutzt. Erst der Ruf zur gemeinsamen Heimfahrt konnte sie von dem Spektakel lösen.“

Anm.: Tickets der Mittelalter-Marketing GmbH

 

 

„… unseren Kids etwas bieten zu können, was sonst nicht möglich ist, war uns viel wert, und mit der ganzen Familie zusammen etwas zu erleben ist für uns und sie einfach toll. Unsere Kleine sprach 3 Tage von nichts anderem und unser Großer, der wollte erst gar nicht mitgehen, interessiert sich jetzt plötzlich für mehr als ’seine‘ Musik.“

Anm.: Besuch des Kinder- und Jugendkonzertes